{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe macht erfinderisch in Emir Kusturicas neuer Komödie "On the Milky Road"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Weltkino Filmverleih | Eine Partie Schafskopf in "On the Milky Road"

Sieben soll ja eine Glückszahl sein. Darauf dürfen die Fans von Emir Kusturica hoffen, die der serbische Regisseur so viele Jahre auf seinen nächsten Spielfilm warten ließ. In seinem neuen Werk erwartet die eigenwilligen Helden eine wilde Reise voller Kuriosität und Komik. Wohin das führt? On the Milky Road. Wir haben den deutschen Trailer.

In der Romanze verfällt Milchmann Kosta Hals über Kopf einer Italienerin (Monica Bellucci), die in seinem Dörfchen auftaucht. Plötzlich kommt ihm seine anstehende Hochzeit mit der Dorfschönheit überaus ungelegen und auch die Fremde plagt sich mit einem unliebsamen Bräutigam. Wie es für die beiden ausgeht, seht ihr ab dem 7. September im Kino.

Macht euch der Trailer Lust auf den Film?

Wird geladen...