{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: Ang Lee inszeniert Sci-Fi-Film "Gemini Man" mit Will Smith

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Verborgene Schönheit"

Nach dem Die irre Heldentour des Billy Lynn hinter den Erwartungen zurück blieb, erwartet uns 2018 mit dem historischen Sportfilm Thrilla in Manila der nächse Film von Regisseur und Oscar-Gewinner Ang Lee. Fans des Filmemachers dürfen sich nun aber freuen, denn nur ein Jahr später soll sein Sci-Fi-Film Gemini Man in die Kinos kommen. Angesetzter US-Starttermin ist der 4. Oktober 2019. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Im Zentrum von Gemini Man steht ein Auftragskiller, der seinen Job an den Nagel hängen will, was jedoch nicht so einfach ist, vor allem weil ein 25 Jahre jüngerer Klon sich zur Aufgabe gemacht hat, ihn zu liquidieren. Seit knapp 20 Jahren geistert das Projekt bereits in Hollywood umher. Diverse Autoren, darunter Game of Thrones-Showrunner David Benioff, haben bereits Hand ans Script gelegt. Mittlerweile hat sich Skydance (die Macher u.a. von World War Z) die Rechte gesichert. Die Hauptrolle soll Will Smith übernehmen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...