{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hasta la vista, Baby: Neuer Trailer zur 3D Fassung von "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Studiocanal | Promobild aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

Am 29.08.2017 werden Actionfans scharenweise ins Kino stürmen. Grund ist kein neuer Actiostreifen, sondern ein Re-Release eines der Genreklassikers  schlechthin. Terminator 2 - Tag der Abrechnung kommt nochmal in die Kinos. Diesmal sogar in einer restaurierten 3D Fassung. Das Datum ist allerdings keineswegs zufällig gewählt. Wie Fans der Reihe wissen, spielt dieses Datum in der Welt des Terminators eine gewichtige Rolle.

Nun wurde ein neuer Trailer für den 3D-Kinorelease des Blockbuster-Klassikers veröffentlicht. Natürlich sieht man dort nichts Neues, aber hey, es ist der Terminator. Deswegen konnten wir nicht anders und haben euch das Video unten eingefügt. Zudem gibt es ganz kurze Kommentare von James Cameron. Wir wünschen viel Spaß damit.

Gehört ihr zu den Fans, welche nochmal ins Kino rennen werden?

Wird geladen...