{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bald seht ihr "Baby Driver" Ansel Elgort als jungen JFK im Kriegseinsatz

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Ansel Elgort in "Baby Driver"

Noch ein paar Jährchen, dann steht er an der karrieretechnisch Spitze. Das gilt für Ansel Elgort (Baby Driver) jedenfalls auf der Leinwand, wo er den jungen John F. Kennedy verkörpern wird. Mayday 109 spielt vor Kennedys politischer Laufbahn während des Zweiten Weltkriegs und konzentriert sich auf eine wenig bekannte biografische Episode.

Die von Samuel Franco und Evan Kilgore verfasste Story dreht sich um Kennedys Einsatz in der Navy, wo er Kapitän eines von japanischen Truppen versenkten PT-Schnellboots war. Ein Regisseur für das heroische Werk, die kein Biopic oder Politdrama werden soll, ist noch nicht gefunden. Wie nah die Geschichte an der Realität bleibt, steht ebenfalls offen.

Klingt das Projekt für euch interessant und was haltet ihr von Elgorts Besetzung?

Wird geladen...