{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brad Pitt & Tommy Lee Jones zieht's zu den Sternen im Sci-Fi-Epos "Ad Astra"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Brad Pitt in "Herz aus Stahl"

In seinem Abenteuer-Epos The Lost City of Z schickte James Gray (The Immigrant) letztes Jahr Charlie Hunnam in den südamerikanischen Dschungel. Jetzt geht es für Brad Pitt (World War Z 2) und Tommy Lee Jones (Jason Bourne) noch ein gutes Stück weiter in unbekanntes Territorium. In Ad Astra, so der Arbeitstitel, sollen die beiden die Weiten des Weltalls durchforsten.

In dem von Gray verfassten Sci-Fi-Drama folgt der alternde Astronaut Roy McBride den Spuren seines Vaters. Der verschwand vor 20 Jahren auf der Suche nach außerirdischem Leben während einer Mission zum Neptun. Sein zurückgezogener Sohn erhofft sich Antworten, nicht nur über das Schicksal seines Vaters. Im September beginnen die Dreharbeiten.

Klingt das Projekt für euch interessant?

Wird geladen...