{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein echt beschissener Geburtstag: Deutscher Trailer zu "Happy Deathday"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Blumhouse Productions | Szene aus "Happy Deathday"

Und täglich grüßt das Murmeltier trifft auf Scream: So oder so ähnlich kann man am besten den neuen Horrorstreifen Happy Deathday beschreiben. Denn für die junge Studentin Tree verwandelt sich ihr eigener Geburtstag nämlich in einen entsetzlichen, wiederkehrenden Alptraum, als ein maskierter Unbekannter auftaucht und sie umbringt. Darauf wacht Tree jeden Morgen auf, als wäre nichts passiert, um festzustellen, dass sich ihr Geburtstag haargenau wiederholt – und somit auch ihr Todestag. Immer wieder muss Tree nun den Tag ihres Todes auf gespenstische Art und Weise durchleben und versuchen, der Bedrohung durch den mysteriösen Fremden zu entkommen. 

Diesen Alptraum ausgedacht hat sich Christopher Landon, welcher auch die Regie übernommen hat. Immerhin konnte er mit Scouts vs. Zombies schon einen brauchbaren Genrebeitrag abliefern. Produziert wird das ganze von den Genreexperten Blumhouse, welche zuletzt noch mit Get Out überzeugen konnten. Der Cast selbst besteht aus eher unbekannten Gesichtern. Der deutsche Kinostart ist für den 2. November angesetzt.

Wie gefällt euch die Idee und der Trailer?

Wird geladen...