{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Happy Deathday 3": Jason Blum weckt Hoffnungen auf Trilogie-Abschluss

Souli

Von Souli

Quelle: ET
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Happy Deathday 2 U"

Während Happy Deathday mit einem Einspielergebnis von über 125 Millionen US-Dollar am Box Office richtig viel Geld einfahren konnte, war die Fortsetzung nur noch halb so erfolgreich. Produzent Jason Blum sagte daraufhin, dass die Chancen für einen dritten Teil nicht besonders gut stehen, da man nicht mit dem finanziellen Plus rechnen könnte, welches man sich von dem möglichen Trilogie-Abschluss verspricht.

In einem Interview hat sich Jason Blum nun zum Heimkinostart von Happy Deathday 2U noch einmal zu einem etwaigen dritten Teil geäußert – und damit allen Fans der Reihe Hoffnungen gemacht:

Lasst euch gesagt sein, dass ich Tag und Nacht daran arbeite, einen dritten Teil zu ermöglichen. Ich versuche es wirklich gebe meine Bestes.

Auch Hauptdarstellerin Jesscia Rothe wäre begeistert, wenn sie noch einmal die Chance bekommen würde, noch einmal in die Rolle der Tree Gelbman zu schlüpfen.

Ich fände es großartig, wenn sich noch eine Möglichkeit ergeben würde, um die Trilogie zu vollenden. Ich weiß, dass Chris [Landon] in seinem genialen Kopf bereits alles genauestens ausgearbeitet hat. Aber ich denke auch, dass er die Reihe nur komplettieren würde, wenn die Umstände passen. Ich wäre dabei, denn ich liebe Tree und ihren Charakter so sehr und bin unheimlich dankbar dafür, Teil davon sein zu dürfen.

Hättet ihr Lust auf Teil 3?

Wird geladen...