{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf das Intro sowie das neue Poster der neuen "DuckTales" Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "DuckTales"

Wer den Kult kennt, der wartet schon sehnsüchtig auf das kommende Reboot der beliebten Kult-Serie DuckTales - Neues aus Entenhausen. Und nun können wir euch heute dank Disney das Intro der Neuauflage von DuckTales präsentieren. Zudem können wir euch das neue Poster zeigen, welches bereits ein Gefühl der neuen Serie offenbart. Wir wünschen bereits viel Spaß.

Hauptfigur ist einmal mehr Dagobert Duck (Scrooge McDuck im Original) mit seinen Neffen Tick, Trick und Track (Huey, Dewey und Louie), die so allesamt Abenteuer zu bestehen haben. Der Plan ist, das Original an eine neue junge Generation heran zu tragen und abermals mit guten Geschichten und einem tollen Humor zu punkten. Die Serie wird indes Premiere auf dem Sender Disney XD mit einem einstündigen Film am 12.08. feiern. Danach folgt der Serienstart mit jeweils zwei Folgen am 23.09.2017.

Image title

Was haltet ihr von einer neuen Serie und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...