{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gibt es in "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" eine "The Walking Dead"-Referenz?

Stu

Von Stu

Quelle: ComicBook
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache"

In einer Szene von Pirates of the Caribbean: Salazars Rache gibt es einen kurzen Einblick in einen Korb. Da dieser vor einer Guillotine steht, befinden sich zwei abgetrennte Köpfe darin. Einige Kinogänger meinen nun,dass einer dieser Köpfe große Ähnlichkeit mit The Walking Dead-Star Andrew Lincoln hat. Hier ein Screenshot aus dem Film:

© Walt Disney

Eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden, aber ob das wirklich Andrew Lincoln sein soll, bleibt dennoch fraglich. Eine Anspielung auf The Walking Dead macht aber durchaus Sinn. In der Zombie-Serie des Senders AMC gab es schließlich bereits einen Kopf zu sehen, der dem von Johnny Depp nachempfunden war (siehe unten). Bislang äußersten sich die Macher von Pirates of the Caribbean: Salazars Rache zwar nicht dazu. Sollte es aber stimmen, wäre es eine nette Geste.

Was glaubt ihr?

© AMC

Wird geladen...