{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Öffne niemals diese Holzschatulle: Noch ein neuer Trailer zu "Wish Upon"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Broad Green Pictures | Szene aus "Wish Upon"

Kameramann und Regisseur John Leonetti hat mit Annabelle einen beachtlichen Box-Office Erfolg hingelegt. Mit seiner zweiten Regiearbeit Wolves at the Door blieb der dem Horrorgenre treu und scheint gefallen daran gefunden zu haben. Leonetti hat nämlich einen weiteren Horrorstreifen in der Warteschleife. In Wish Upon bleiben für die Protagonisten bedauerlicherweise keine Wünsche offen:

Die 16-jährige Claire findet eine mysteriöse Schachtel, die ihr einen besonderen Wunsch zu erfüllen verspricht. Mit Hilfe der magischen Box könnte sie das Leben kriegen, dass die Außenseiterin immer wollte. Doch der Preis dafür ist mörderisch.

Wish Upon soll am 30.06.2017 in den amerikanischen Kinos gezeigt werden. Über einen Deutschlandstart ist noch nichts bekannt. Neben Joey King, welche die Hauptrolle übernimmt sind noch Sydney Park, Shannon Purser, Ryan Phillippe und Elisabeth Röhm zu sehen. 

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...