{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schluss mit lustig: Zac Efron wird zum Serienkiller Ted Bundy

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv aus "We are your Friends"

Ab dem 1. Juni können wir Zac Efron in Baywatch auf der großen Leinwand sehen. Nicht das erste Mal, dass Efron in einer Komödie mitspielt. Nun hat er sich aber eine Rolle geangelt, die so gar nicht komisch ist. Efron wird den Serienkiller Ted Bundy spielen, der zwischen 1974 und 1978 28 Frauen vergewaltigte und ermordete.

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile heißt der Film von Regisseur Joe Berlinger, der zuvor hauptsächlich Dokus (z.B. Metallica:Some Kind of Monster) inszenierte. Der Dreh zum Film soll am 9. Oktober beginnen. Er handelt von der dysfunktionalen Beziehung zwischen Ted Bundy und seiner Freundin Liz. Welche Darstellerin diese Rolle erhält ist leider noch nicht bekannt.

Interessiert?

Wird geladen...