{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Clip aus "Transformers: The Last Knight" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Transformers: The Last Knight"

Für Fans der Transformers-Filme wächst die Vorfreude von Tag zu Tag, denn bald schon läuft The Last Knight, der nun mehr fünfte Teil der erfolgreichen Reihe rund um den nicht enden wollenden Kampf zwischen Autobots und Decepticons, der auch diesmal wieder von Michael Bay inszeniert wurde, in den Kinos. Bei den MTV Movie Awards wurde nun ein neuer Clip präsentiert, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Transformers: The Last Knight soll am 22. Juni 2017 in unsere Kinos kommen. Wieder mit dabei sind  als Cade Yaeger, als Lt. Lennox, Stanley Tucci als Joshua Joyce  und Tyrese Gibson als Technical Sergeant Epps. Zum weiteren Cast gehören u.a. noch Oscar-Preisträger Anthony Hopkins, der Comedien Jerrod Carmichael sowie Nickelodeon-Star Isabela Moner. Außerdem noch dabei ist der Franzose Jean Dujardin.

Gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...