{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount arbeitet an neuem "Transformers"-Film, Ersatz für Regisseur Michael Bay ist wohl gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Postermotiv zu "Transformers: The Last Knight"

Transformers: The Last Knight konnten nicht mehr an den Kinokassen so überzeugen wie seine Vorgänger und auch das Spin-off Bumblebee, das sich tonal durchaus vom Franchise abhob, war nicht der erwünschte Erfolg. Deswegen war es lange still um die Kino-Transformers aus dem Hause Hasbro und Paramount. Doch im Hintergrund wird schon eifrig eine Rückkehr vorbereitet.

So hat das Studis gleich zwei Drehbücher in Auftrag gegeben, die dem Franchise eine neue Ausrichtung geben sollen. Allerdings wurde nur eines der Scripts ausgewählt und zwar das von Joby Harold (King Arthur: Legend of the Sword). Autor James Vanderbilt (Zodiac - Die Spur des Killers) und sein Buch wurden nicht erwählt. Details zur Handlung gibt es natürlich noch nicht.

Was wir hingegen wissen ist, dass Regisseur nach insgesamt fünf Kinofilmen nicht auf den Regiestuhl zurückkehren wird. Seinen Platz könnte der erst 32jährige übernehmen, der zuletzt Creed 2 - Rocky's Legacy inszenierte. Steven Caple Jr. soll als Top-Kandidat für den Regieposten gelten.

Was meint ihr dazu?

Wird geladen...