{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adam Sandler und Chris Rock wiedervereint für die Netflix-Produktion "The Week of"

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Kindsköpfe 2"

Dass Adam Sandler exklusiv Filme für Netflix macht, hat immer noch Bestand. Der Deal zwischen den beiden Parteien zahlt sich für biede aus. Erst kürzlich startete Sandy Wexler beim Steamingdienst und soll wie die anderen Exklusiv-Filme mit Sandler (The Ridiculous 6 und The Do-Over), ebenfalls ein voller Erfolg sein.

2018 geht es dann weiter mit The Week of, dessen Dreh diesen Sommer in Long Island starten soll. Die zweite Hauptrolle neben Sandler wird Chris Rock einnehmen. Die Komödie handelt von zwei Vätern (Sandler und Rock) denen eine Woche voller Chaos bevorsteht, müssen sie doch die Hochzeit ihrer beiden Kinder vorbereiteten.

Das Drehbuch stammt von Sandler und dem US-Comedyveteran (Saturday Night Live), der beim Film auch die Regie übernehmen wird. Zum weiteren Cast gibt es bislang keine Informationen und auch ein genaues Erscheinungsdatum steht noch aus. Klar ist nur, dass  The Week of weltweit am gleichen Tag 2018 bei Netflix erscheinen wird.

Habt ihr die neuen Netflix-Filme mit Sandler schon gesehen?

Wird geladen...