Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Vergessene Welt - Jurassic Park"

"Das Leben findet immer einen Weg": Jeff Goldblum gehört zum Cast von "Jurassic World 2"

von Sebastian Groß

Die Dreharbeiten zum Sequel von Jurassic World sind gerade voll im Gange, da erreicht uns eine Nachricht, die Fans des ersten Teils gewiss freuen wird. Neben B.D. Wong als Dr. Henry Wu kehrt in der Fortsetzung, bzw. dem nun mehr fünften  Teil des Dino-Franchises, eine der beliebtesten Figuren zurück: Der Mathematiker Dr. Ian Malcolm, gespielt von Jeff Goldblum.

Es ist Goldblums dritter Auftritt in der gefährlichen Welt der künstlich generierten Dinosaurier. Wie groß seine Rolle ausfallen wird ist noch nicht wirklich klar. Da Goldblum aktuell im Blockbuster-Kino aber eine Art Comeback feiert, würden wir uns nicht wundern, wenn sein Rolle größer ausfällt. Jurassic Park-Fans würden sich jedenfalls mehr wünschen, als nur einen Gastauftritt.

Jurassic World 2 soll am 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos starten. Wieder mit dabei sind sowie . Neu im Cast sind dagegen und . Regie führt (Sieben Minuten nach Mitternacht), der damit Colin Trevorrow beerbt, der aktuell an Star Wars: Episode IX arbeitet.

Freut ihr euch auf Goldblums Rückkehr?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.