{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scott Eastwood gibt weiter Vollgas im deutschen Trailer zu "Overdrive"

Stu

Von Stu

Quelle: Universum
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Overdrive"

Seit Fast & Furious 8 gehört Scott Eastwood mit zum Cast der erfolgreichen Reihe. Doch auch daneben scheint er ein Faible für schnelle Autos zu haben. In Overdrive spielt er einen professionellen Autodieb, der gemeinsam mit seinem  Halbbruder in Frankreich den falschen Mann beklaut hat. Als Wiedergutmachung soll das ungleiche Brüderpaar nun einen extrem seltenen Ferrari stehlen.

Zu Overdrive erschien nun der erste, deutsche Trailer. Unten könnt ihr ihn euch ansehen. Neben Eastwood gehöre noch Newcomer Freddie Thorp (The Head Hunter), Clemens Schick (Point Break), Simon Abkarian (The Cut) und Ana de Armas (War Dogs) zur Besetzung des Actionfilms, der auf einem Script von Derek Haas und Michael Brandt basiert, den Drehbuchautoren hinter Todeszug nach Yuma und Wanted. ist für die Regie verantwortlich. Dieser drehte zuvor hauptsächlich Serien wie The 100 oder Arrow. Overdrive soll am 29. Juni in unsere Kinos kommen.

Erwartet uns mit "Overdrive" ein echter Ferrari, oder glaubt ihr das wird eher ein oller Trabbi?

Wird geladen...