{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt wird's seltsam, dank des Trailers zu "Buster's Mal Heart" mit "Mr. Robot"-Star Rami Malek

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Well Go USA Entertainment | Szene aus "Buster's Mal Heart"

Zwar ist Rami Malek schon länger als Darsteller aktiv, doch erst mit Mr. Robot machte er wirklich auf sich aufmerksam. Dank der Serie wird nun vielleicht auch der Independet-Thriller Buster's Mal Heart den ein oder anderen Zuschauer mehr erreichen. Schön wäre es, denn der Trailer zum Film verspricht kuriose Unterhaltung mit WTF-Charakter. Seht selbst. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Für die Regie sowie das Drehbuch ist Sarah Adina Smith verantwortlich, die mit Buster's Mal Heart ihren zweiten Spielfilm inszenierte - den sie übrigens auch selber schnitt. Neben Malik gehört noch DJ Qualls (Z Nation), Toby Huss (In a Valley of Violence) und Lin Shaye (Insidious-Filme) zur Besetzung. Wie so oft bei kleinen US-Produktionen hat auch diese leider noch keinen deutschen Termin für eine Release.

Weckt der Trailer euer Interesse und was haltet ihr von solchen „kuriosen“ Filmen?

Wird geladen...