{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney beginnt mit der Planung für neue "Star Wars"-Filme

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Krieg der Sterne"

Während sich Star Wars-Fans begierig den ersten Trailer zu Star Wars: Die Letzten Jedi erwarten, gab der CEO von Disney, Bob Iger, nun bekannt, dass der Konzern nun mit der Franchise-Planung beginnt, die nach Star Wars: Episode IX angesiedelt ist. Damit haben wir nun Gewissheit, dass Disney den Sternenkrieg auch nach dem Abschluss der neuen Trilogie weiterführen wird. Wirklich überraschend ist das natürlich nicht.

Ob Disney eine neue Trilogie plant, oder sich auf einzelne Filme wie Rogue One: A Star Wars Story fokussieren will ist noch nicht bekannt. Auch gibt es noch keine Gewissheit wann das Studio Star Wars nach Episode IX wieder in die Kinos bringen will. Es gibt Stimmen, die gehen davon aus, dass Disney sich und dem Franchise eine kleine Pause gönnen will. Andere sind jedoch davon überzeugt, dass Fans nicht allzu lange warten müssen, bis der Krieg der Sterne weiter geht.

Was würde euch ein Gefallen?

Wird geladen...