{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner soll an einem Reboot von "The Matrix" arbeiten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemoitv für "The Matrix"

Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass Keanu Reeves durchaus interessiert wäre, an einem vierten Teil von The Matrix. Bei Warner Bros. die die Rechte an dem Stoff halten sieht man das aber wohl etwas anders. Statt einer Fortsetzung will das Studio wohl lieber ein Reboot. Angeblich ist Warner gerade dabei den Entwicklungsprozess für eine Neuinterpretation in die Wege zu leiten.

Drehbuchautor Zak Penn (Ready Player One) soll damit beauftragt worden sein, ein erstes Treatment zu verfassen. Glaubt man der Gerüchteküche hat Warner mit Michael B. Jordan (Creed - Rocky's Legacy) schon einen potenziellen Hauptdarsteller ins Auge gefasst. Ob die ursprünglichen Macher der Matrix-Trilogie, die Regisseurinnen Lana und Lily Wachowski sowie Produzent Joel Silver beim Projekt involviert sein werden, ist aktuell nicht bekannt. Das Studio würde sich aber zumindest wünschen, dass man ihren Segen für das Reboot erhält.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...