{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gru und seine Minions kehren zurück. Zweiter Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserich 3" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Gru und seine Minions kehren zurück. Vor kurzem konnten wir euch den ersten Trailer zu Ich – Einfach unverbesserlich 3. präsentieren (HIER). Nun ist der zweite Trailer erschienen, welcher allerhand neue Szenen beinhaltet. Viel Spaß dabei.

Grus Gegenspieler wird diesmal ein ehemaliger Kinderstar namens Balthazar Bratt sein. Mit der Besetzung von Bratt ist den Machern ein Coup gelungen, denn im Original wird dieser von South Park-Co-Schöpfer Trey Parker gesprochen. Mit Kirsten Wiig, Miranda Cosgrove, Russell Brand und Steve Carell kehren auch drei bekannte Stimmen aus den Vorgängern zurück. Carell wird diesmal aber doppelt im Einsatz sein. So spricht er nicht nur Gru, sondern auch dessen Zwillingsbruder Dru. Deutscher Kinostart von Ich – Einfach unverbesserlich 3 ist der 6. Juli 2017.

Glaubt ihr, dass Teil 3 auch so ein Riesenerfolg wie seine Vorgänger werden?

Wird geladen...