{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ich - Einfach Unverbesserlich 3" knackt die Milliarden-Marke am Box Office

Stu

Von Stu

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Das Kinojahr 2017 hat einen neuen Milliardär. Ich - Einfach Unverbesserlich 3 hat es geschafft weltweit über eine Milliarde US-Dollar einzuspielen. Damit geht die Erfolgsgeschichte des Franchise aus dem Hause Illumination weiter. Das Spin-off Minions machte 2015 ebenfalls ordentlich Kasse und spielte global sogar 1,115 Milliarde US-Dollar ein. Das könnte Ich - Einfach Unverbesserlich 3 durchaus noch erreichen, läuft der Film doch in vielen Ländern noch sehr erfolgreich in den Kinos (Deutschland inklusive).

Bereits vor dem Durchbrechen der eine Milliarden US-Dollar-Marke gelang es der Reihe übrigens den grünen Oger Shrek von Dreamworks Animation zu überflügeln. Bislang waren nämlich die Shrek-Filme das erfolgreichste Animations-Franchise am Box Office. Diese Position haben sich nur Gru und seine Freunde unter den Nagel gerissen und momentan sieht es nicht danach aus, dass sie diese so schnell wieder verlassen werden.

Seid ihr Fan?

Wird geladen...