{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer und Promo-Videos zur zweiten Staffel der Krimiserie "Shades of Blue"

siBBe

Von siBBe

Quelle: NBC
Bildnachweis: NBC

In den USA ist die Krimiserie Shades of Blue für den Sender NBC ein voller Erfolg,  die zweite Staffel beginnt dort bereits am 5. März. Mit dabei sind wieder Jennifer Lopez, Ray Liotta und Drea de Matteo, die sich als dreckige Cops ein Katz- und Mausspiel liefern. Im Oktober wurde die Serie hierzulande auch auf RTL ausgestrahlt, konnte dabei aber nicht so viele Leute vor die Fernseher locken wie in der Heimat. Sei's drum, für alle wartenden Fans gibt es nun ein paar erste Promo-Videos und Trailer, die schon Mal die Stimmung auf die zweite Staffel anheizen sollen (Achtung Spoiler - ihr solltet Season 1 gesehen haben). Wer noch Staffel 1 nachzuholen hat und Interesse verspürt, möge derweil einfach in unsere Kritik hineinlesen. 

Worum es geht: Harlee Santos (Jennifer Lopez) ist zugleich alleinerziehende Mutter und Polizistin. Zusammen mit ihrem Team, das von Lieutenant Matt Wozniaks (Ray Liotta) geleitet wird, versucht sie der Kriminalität New Yorks Einhalt zu gebieten. Doch das Team nimmt es mit den Gesetzen selbst nicht immer ernst und nutzt immer wieder Mal schmutzige Gelegenheiten zur eigenen Bereicherung, was in ihrer Position auch ohne weiteres möglich ist, dazu deckt sich die Truppe, die über die Jahre eng zusammengewachsen ist, stets gegenseitig. Probleme kommen jedoch dann auf, als ein neues Mitglied (Dayo Okeniyi) gleich bei seinem ersten Einsatz versehentlich einen Unschuldigen erschießt. Gedeckt wird er zwar von Santos, doch die gerät schon bald selbst ins Kreuzfeuer, als sie von FBI Agent Stahl (Warren Kole) von der Anti-Korruptions-Abteilung auf frischer Tat ertappt wird und nun, um das eigene Strafmaß zu mindern, als Maulwurf ihr eigenes Team ausspionieren muss. 

Weckt die Serie euer Interesse?

Wird geladen...