{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tanz der Teufel" kommt wieder in die deutschen Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: SB.com
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Tanz der Teufel"

Letzten Sommer war es endlich soweit! Der Horrorklassiker Tanz der Teufel von Regisseur wurde nach über 30 Jahren endlich von der Liste beschlagnahmter Medien entlassen (wir berichteten) und erhielt einige Wochen später sogar eine FSK-Freigabe. Mittlerweile ist der Film freigegeben ab 16 Jahren und das ungekürzt. Das ist nicht nur Grund genug für Sony den Film erneut fürs Heimkino zu veröffentlichen, nein, der Tanz der Teufel kehrt auch zurück in die Kinos.

Die Kinoketten Cinestar, Cinemaxx und Cineplex werden den Kultfilm noch einmal in ihr Programm aufnehmen. Allerdings nur als limitierter Release. Das bedeutet dass der Film nicht in jedem Kino der oben genannten Ketten zu sehen sein wird und dass er nur zwischen dem 10. und 12. März gezeigt wird. Leider gibt es (noch) keine gesamte Auflistung der Spielorte mit den dazugehörigen Anfangszeiten.

Werdet ihr eure Chance nutzen?

Wird geladen...