{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Power Rangers": Neuer Trailer zeigt uns Action und ein großes Monster

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate| Werbemotiv für "Power Rangers"

Ein neuer Trailer zum kommenden Power Rangers-Film wurde veröffentlicht. Unten könnt ihr euch ihn ansehen. Die Titelhelden sehen wir dort endlich genauer im Einsatz (Monster inkl.) und auch von Zordon () und Schurkin Rite Repulsa (Elizabeth Banks) werden Eindrücke dargeboten.

Power Rangers wurde von (Project Almanac) inszeniert. Für das Drehbuch zeichnen sich u.a. Ashley Miller (X-Men: Erste Entscheidung) und John Gatins (Flight) verantwortlich. Hierzulande soll der Film am 23. März 2017 in die Kinos kommen und sollte er ein Erfolg werden, dürfen wir uns sicherlich auf noch weitere Kinoauftritte der Power Rangers freuen, die in der modernen Kinovariante vom technischen Gesichtspunkt nicht mehr allzu viel Ähnlichkeitenn haben mit den Originalen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...