{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Versuch: "Power Rangers" erhält angeblich ein Reboot

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "Power Rangers"

2017 brachte Lionsgate nach langer Entwicklung die Power Rangers in die Kinos. Bei einem Budget von 100 Millionen US-Dollar spielte der Film weltweit über 140 Millionen ein. Da hat sich das Studio gewiss deutlich mehr erhofft, weswegen eigentlich keine großen Gerüchte über ein Sequel aufkamen. Und wahrscheinlich wird es das auch nicht geben, was nicht heißt, dass die Power Rangers nie wieder auf die Leinwand zurückkehren werden.

Bei einer Fragerunde auf Reddit verriet (Stranger Things), der im Film den roten Ranger spielte, dass ein neuer Film mit den Rangers in der Mache ist, allerdings ohne ihn und den Cast des vorherigen Films. Dies lässt den Schluss zu, dass Lionsgate die wertvolle Marke Power Rangers weiter nutzen will und wohl hofft, mit einem Reboot bessere  Zahlen am Box Office zu erreichen. Mal sehen ob's klappt.

Ist ein Reboot eine gute Entscheidung?

Wird geladen...