{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage will Gerechtigkeit im ersten Trailer zu "Vengeance: A Love Story"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Tokarev"

Ach ja, die gute alte Rache. Sie ist eine verlässliche Thematik für viele Filme und hat in den letzten Jahren auch in einigen von ihnen mitgespielt. In Vengeance: A Love Story von Regisseur , der zuletzt u.a. den Serienkiller-Thriller Hangman mit Al Pacino inszenierte, jagt Cage die Täter, eine junge Mutter überfallen haben und vor Gericht freigesprochen wurden. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Neben Cage gehören noch und zur Besetzung des Films, der noch keinen deutschen Starttermin hat. Wir rechnen aber stark damit, dass Vengeance: A Love Story im Laufe des Jahres direkt auf dem hiesigen Heimkinomarkt erscheint.Das Drehbuch zum Thriller stammt übrigens u.a. von House of Cards-Autor John Mankiewicz.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...