{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mel Gibson könnte den Vater von Mark Wahlberg spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Blood Father"

Mel Gibson ist zurück. Mit Hacksaw Ridge hat sich der frühere  Mad Max-Darsteller scheinbar in Hollywood rehabilitiert, nach dem er in der Vergangenheit durch antisemitische Äußerungen, Misogynie und häuslicher Gewalt negativ aufgefallen war. Paramount soll Gibson nun eine Rolle in Daddy's Home 2 angeboten haben.

Im Sequel der Komödie von 2015 dreht es sich erneut um einen Stiefvater, der versucht sich gegen denn leiblichen Vater seiner Stiefkinder zu behaupten. Der erste Teil war mit einem weltweiten Box-Office-Ergebnis von 240 Millionen US-Dollar ein durchaus profitabler Hit. Das Sequel wurde bereits vor gut einem Jahr angekündigt. Die Hauptrollen sollen erneut Will Ferrell und Mark Wahlberg spielen, die bereits in Die etwas anderen Cops als Duo sehr erfolgreich aufgetreten sind.

Sollte Gibson dem Projekt eine Zusage erteilen, wäre es gut möglich, dass er den Vater einer der Hauptfiguren mimen wird. Wirklich handfeste Informationen dazu gibt es nicht. Was jedoch dafür spricht ist, dass Paramount auch John Lithgow eine Rolle im Sequel angeboten haben soll. Gibson als Vater von Wahlberg und Lithgow als Vater von Ferrell? Das könnte durchaus passen.

Wann die Fortsetzung in die Kinos kommt ist noch unklar, ebenso wie Details zum Plot. Die Regie soll übernehmen, der bereits den ersten Teil inszenierte. Gemeinsam mit Autor John Morrissoll er auch wieder das Drehbuch zur Komödie beisteuern.

Opa Mel? Was haltet ihr davon?

Wird geladen...