{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer, stimmungsvoller Teaser zur dritten Staffel "Twin Peaks" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Werbemotiv von "Twin Peaks"

Über Game of Thrones-Fans, die sich darüber echauffieren, dass Staffel 7 etwas länger aus sich warten lässt, können Anhänger von David Lynchs Kultserie Twin Peaks wohl nur müde lächeln. Immerhin haben sie stolze 25 Jahre auf die dritte Staffel gewartet, die nun endlich ab dem 21. Mai auf dem US-Sender Showtime ausgestrahlt wird. Zur Season wurde nun ein neuer Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Leider gibt es noch keine Infos wann und wie die Staffel hierzulande gezeigt wird.

Worum es in der dritten Staffel geht, ist immer noch ein Geheimnis. Klar ist nur, dass Kyle MacLachlan als FBI-Agent Dale Cooper wieder in die titelgebende, mysteriöse Kleinstadt zurückkehrt. Was ebenfalls bereits verkündet wurde, ist dass uns insgesamt 18 Stunden Twin Peaks erwarten und dass die Serie ein Staraufgebot hat, dass sich am ehesten mit den Worten gigantisch beschreiben lässt. Mit  dabei sind u.a.Michael Cera, Monica Belucci, Tim Roth, Jim Belsuhi, Naomi Watts, Laura Dern, Tom Sizemore, Balthazar Getty, David Koechner, Jeremy Davies, Peter Sarsgaard, Sara Paxton und sogar die Musiker Trent Reznor (Nine Inch Nails) und Eddie Vedder (Pearl Jam) werden mit dabei sein.  Hier findet ihr die komplette Cast-Liste.

Freut ihr euch auf die dritte Staffel, oder ist die Serie für euch ein rotes Tuch?

Wird geladen...