{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Moviebreak-Adventskalender 2016: Die Gewinner

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Moviebreak

Und so fliegt der Januar dahin: Die Arbeit ruft wieder, die UNI, der Alltag oder eben einfach nur das neue Jahr. Wo ist die Zeit nur hin? Auf jeden Fall sind wir endlich dazu gekommen den großen Moviebreak Adventskalender auszuwerten und alle Gewinner auszurechnen. Und nebenher gibt es auch noch ein paar schöne Bilder zu bewundern. Also schaut einmal rein und seid dann Ende dieses Jahr beim nächsten Kalender dabei. Vielleicht wird dieser dann noch größer, epischer und sowieso mega cool (unser Versprechen vom letzten Jahr konnten wir auf jeden Fall einhalten).

Noch ein besonderer Dank an Tobias aka Zustel für die Organisation sowie an alle Autoren, die fleißig mitgeschrieben haben.

Von uns aus allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Hier findet ihr alle Glücklichen sowie die Bilder der Weihnachtsaufgabe

Wird geladen...