{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Gnade für Dämonen: "Supernatural" wird um eine 13. Staffel verlängert

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © The CW | Werbemotiv für "Supernatural"

Seit 2005 bekämpfen Jensen Ackles (My Bloody Valentine 3D) und Jared Padelecki (Gilmore Girls) in Supernatural, als Brüder Dean und Sam Winchester, auf dem amerikanischen TV-Sender The CW Dämonen, Vampire und andere übernatürliche Wesen. Nun wurde bekannt, dass der Sender die Serie um eine weitere Staffel verlängert. Wenig überraschend, haben die Winchesters doch eine große Fangemeinde und auch die Quoten stimmen noch.

Die von Eric Kripke (Drehbuchautor von Boogeyman - Der schwarze Mann) erschaffene Serie ist damit eine der langlebigsten Produktionen des US-Senders. Auch im Ausland erfreut sich die Mysteryserie großer Beliebtheit und ist vor allem auf DVD und Blu-ray sehr erfolgreich. Ein Ende der Serie ist also aktuell noch nicht in Sicht. Diesen Herbst soll die 13. Staffel in den USA starten.

Was haltet ihr von der Serie?

Wird geladen...