{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerücht: Apple will das Verfassen von Nachrichten im Kino einfacher machen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus dem Teaser von "Fack ju Göhte"

Was kann nervig an einem Kinobesuch sein? Richtig, Smartphones, bzw. das Licht dieser, wenn der Vorder- oder Nebenmann mal wieder das Gerät aktiviert, um eine Nachricht zu schreiben, oder seine Mails zu überprüfen. Für viele Kinoliebhaber sind es solche Störungen, die einem den Film vermiesen können, weswegen die frühere Ankündigung der Kinokette AMC Handyzonen im Kinosaal einrichten zu wollen, nur auf geringe Gegenliebe stieß (wir berichteten).

Nun ist ein Gerücht in Umlauf gekommen, dass Kinofreunde erneut auf die Barrikaden treiben könnte. Angeblich plant Apple mit dem kommenden iOS Update einen Theater Modus in ihre Gerät einzuspeisen. Dieser soll das Verfassen von Nachrichten einfacher machen, wenn der Nutzer im Kino sitzt. Apple hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Allerdings soll das iOS-Update in den nächsten Tagen erscheinen, dann wissen wir mehr.

Was haltet ihr von der Idee eines Modus, der das Verfassen von Nachrichten im Kino für den Nutzer einfacher macht?

Wird geladen...