{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erste Bilder & Details zu Bong Joon-Hos Fantasy-Drama "Okja"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild zu "Okja"

Ich will die Schönheit zeigen, die zwischen Mensch und Tier existieren kann, aber auch den Horror zwischen beiden“, verriet Bong Joon-Ho (Snowpiercer) über seinen Fantasyfilm Okja. Netflix veröffentlichte zum jüngsten Werk des koreanischen Regisseurs jetzt die ersten Bilder sowie einen Blick auf das Storyboard.

Das Drehbuch, das der Filmemacher mit Jon Ronson (Frank) verfasste, folgt der jungen Mija (Ahn Seo-hyun), die ihren gigantischen Tier-Freund Okja vor einem internationalen Konzern beschützen muss. Zur Besetzung zählen Lily Collins, Paul Dano, Tilda Swinton, Jake Gyllenhaal, Byun Heebong, Shirley Henderson und Yoon Je Moon.

Wann das mythische Drama nächstes Jahr auf den Bildschirm kommt, ist noch unklar.  In den USA ist zudem ein eintägiger Kinotermin geplant, der in ausgewählten Ländern wiederholt werden soll.  Welche das neben Korea sein werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Image title

Image title

Image title

Wie ist euer erster Eindruck von "Okja"?

Wird geladen...