{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Darsteller gibt neue Infos zum "Sicario"-Sequel "Soldado" preis

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Sicario"

Dass Sicario, der Drogen-Thriller von Arrival-Regisseur , fortgesetzt wird, ist lange kein Geheimnis mehr. Auch wissen wir bereits, dass Drehbuchautor Taylor Sheridan wieder für die Geschichte verantwortlich ist und auch die Darsteller Josh Brolin und Benicio del Toro sind wieder mit von Partie. Nicht mehr dabei sind Villeneuve sowie Emily Blunt. Nun äußerst sich Darsteller Jeffrey Donovan zum Sequel. Dieser spielte im ersten Teil Steve Forsing, ein Mitglied der Anti-Drogeneinheit des CIA, und wird auch in der Fortsetzung diese Rolle übernehmen.

Donovan gab in einem Interview an, dass sich Soldado um die von Brolin, del Toro und die von ihm gespielte Figur drehen wird, die innerhalb von Mexiko einen Drogenkrieg zwischen den Kartellen anzetteln. Donovan gab außerdem an, dass Sicario mit Emily Blunt einen weiblichen Blick auf die Thematik des Drogenkampfes hatte. Soldado wird nun eine männliche Perspektive einnehmen. Wie diese aussieht? Mal schauen. Der Film, der gerade gedreht wird, vom italienischen Regisseur Stefano Sollima (Gomorrha - Die Serie), wird voraussichtlich 2017 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Welche Erwartungen habt ihr ans Sequel?

Wird geladen...