{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den "Trust"-Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story"

Stu

Von Stu

Quelle: Lucasfilm Ltd.
Bildnachweis: © Lucasfilms Ltd. | Szene aus "Rogue One: A Star Wars Story"

Eigentlich gab es bereits einen finalen Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story, doch nun erschien doch noch ein neuer, der auf den einfachen wie prägnanten Titel „Trust“ hört. Unten haben wir ihn euch eingefügt. Er zeigt ein paar neue Szenen und beweist, dass der als Kriegsfilm bezeichnete, erste Standalone-Ableger des Franchise dennoch nicht auf Humor verzichtet.

Rogue One:A Star Wars Story von Regisseur startet am 15.Dezember in den deutschen Kinos. Zum Ensemble gehören u.a.  und . Die Story ist vor den Ereignissen des ersten Star-Wars-Kinofilms von 1978 angesiedelt und dreht sich um eine abtrünnige Rebellengruppe, die versucht, die Pläne des Todessterns zu stehlen.

Die groß ist eure Vorfreude auf den Film, oder seid ihr nicht interessiert?

Wird geladen...