{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Obama-Biopic "Barry" hat großen Haupt-Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Barry"

Für einige gilt er immer noch als der JFK der Modernen: Barack Obama, der noch amtierende Präsident der USA, der sein Amt im Januar an Donald Trump abgeben wird. Der Film Barry erzählt nun von den Anfängen von Obamas politischer Laufbahn und die startete 1981 an der Elite-Universität Columbia. Dort muss er sich nicht nur gegen Rassismus, sondern auch gegen gesellschaftliche Konventionen erwehren. Zum Film erschien nun der große Haupt-Trailer, der unten auf euch wartet.

Gespielt wird der junge Obama von Devon Terrell, der hier seine erste, große Hauptrolle spielt. Daneben sind aber auch bekanntere Darsteller wie Jenna Elfman (Dharma & Greg), Ashley Judd (Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr), Anya Taylor-Joy (The Witch), Ellar Coltrane (Boyhood) und Jason Mitchell (Straight Outta Compton) zu sehen. Regie beim Biopic führte Vikram Ghandi, der sich mit der Doku Kumaré einen Namen gemacht hat. Barry ist ab dem 16. Dezember weltweit via Netflix verfügbar.

Werdet ihr "Barry" eine Chance geben?

Wird geladen...