{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

13 Minuten mehr Wahnsinn: Trailer zum Extended Cut von "Suicide Squad"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv für "Suicide Squad"

Vor gut einer Woche konnten wir euch berichten, dass der Extended Cut von Suicide Squad kommen wird(HIER). Jetzt ist der Trailer zur Heimkinoveröffentlichung erschienen. Am 19 Dezember kann der Käufer nämlich auch die 13 minütige längere Fassung von Suicide Squad erwerben.

Suicide Squad erwies sich im diesjährigen Blockbuster-Sommer als Kassenhit. Bislang spielte der Actionfilm fast 740 Millionen US-Dollar weltweit ein. Bei der Kritik fiel der Film aber weitesgehend durch und auch viele Zuschauer zeigten sich enttäuscht. Oft wurde der Film wegen seiner lückenhaften Erzählung kritisiert, ob die in der neuen Schnittfassung verbessert wird, wird sich zeigen.

Im Film ist die Geheimagentin Amanda Waller davon überzeugt, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe aus bunt zusammengewürfelten, zwielichtigen Gestalten vom Bodensatz der Gesellschaft einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus machen kann– weil sie nichts zu verlieren hat. Doch schon bald merken die Mitglieder der Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg haben – vielmehr sollen sie praktische Sündenböcke abgeben, wenn das Unternehmen unweigerlich scheitert. Wie aber reagieren sie auf diese Erkenntnis? Stellen sie sich der Aufgabe, um beim Versuch draufzugehen? Oder beschließen sie, dass jeder seine eigene Haut retten muss?

Werdet ihr euch den Extended Cut zulegen? Bekommt Suicide Squad noch eine weitere Chance oder hat die Anschaffung nach der Kinofassung bereits erledigt?

Wird geladen...