{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum Home-Invasion Thriller "Wolves at the Door" thematisiert das Ableben von Sharon Tate

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Wolves at the Door"

Berühmte Mordfälle erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Da war es nur eine Frage der Zeit, wann der Tod von Sharon Tate, damalige Ehefrau von Roman Polanski, thematisiert wird. Diese wurde nämlich 1969 auf brutale Weise von Mitgliedern der Manson Familie zu Hause überfallen und getötet. Doch nicht nur Tate war Opfer der bestialischen Mörder.  Der Film Wolves at the Door soll zwar die Geschehnisse auffassen, sieht aber davon ab, auf einer "wahren Begebenheit" zu basieren. Ab dem 02.März.2017 kann sich der deutsche Kinogänger davon überzeugen, wie nah das Gesehene wirklich an der Realität grenzt.

Gedreht wird Wolves at the Door von John R. Leonetti, welcher nach Annabelle schon Erfahrung im Horrorgenre gesammelt hat. Tate wird verkörpert von Katie Cassidy, welche schon im Remake von A Nightmare on Elm Street beweisen konnte, dass sie eine gute Scream Queen abgibt.

Was haltet ihr von der Thematik und dem Trailer?

Wird geladen...