{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Deleted Scene zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" aufgetaucht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lucasfilms Ltd. | Szene aus "Star Warrs: Das Erwachen der Macht"

Zu Star Wars: Das Erwachen der Macht wurde nun eine neue, zuvor noch nicht gezeigte Deleted Scene veröffentlicht. In dieser bekommt es Heldin Rey (Daisy Ridley) noch einmal mit Schrotthändler Unkar Plutt (Simon Pegg) zu tun, dem es gar nicht gefallen hat, das Rey  gemeinsam mit Finn (John Boyega) den Millenium Falcon geklaut hat. Zum Glück bekommt Rey Unterstützung von Chewbacca ().

Leider ist die Szene nicht komplett. Das Ende dieser wird uns vorenthalten. Komplett zu sehen gibt es diese und andere erst dann, wenn man sich im November die 3D Collection des Films besorgt. Auf dieser gibt es nämlich neben einem Audiokommentar von Regisseur J.J. Abrams auch noch nie gesehen Deleted Scenes. Wer jetzt nicht so lange warten will, dem sei gesagt – Achtung: Spoiler zur Szene – dass Chewbacca dem unfreundlichen Plutt den Arm ausreißt und diesen auf einen Spieltisch wirft.

Was sagt ihr zur Szene und was haltet ihr von Disney Strategie mit der 3D Collection?

Wird geladen...