{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Miles Teller blutet für seinen Traum: Neuer Trailer zum Biopic "Bleed for This"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Firstshowing
Bildnachweis: © Open Road Films | Szene aus "Bleed for This"

Im Biopic Bleed for This schlüpft er in die Rolle des jungen Boxchamps Vinny Pazienza, der sich Anfang der 90er bei einem schweren Autounfall das Genick brach. Während die Ärzte ihm eine düstere Zukunft prophezeiten, in welcher er nicht einmal mehr laufen könne, hielt er an seinem Traum fest erneut in den Boxring zurückzukehren. "Bleed for This" handelt von eben jenem Kampf gegen das Unmögliche und der Realisierung eines Traums. 

Inszeniert wird der Film von Ben Younger (Couchgeflüster), mit dabei sind außerdem Katey Sagal und Aaron Eckhart. In den USA startet der Film am 4. November in den Kinos, ob und wann der Film auch seinen Weg in unsere Lichtspielhäuser findet ist noch unbekannt. Ein zweiter Trailer ist nun erschienen, der sehr nah an letztem ist, jedoch kleine Änderungen beinhaltet. 

Meinungen zum Film?

Wird geladen...