{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein kurzer Vorgeschmack auf den bald kommenden Trailer zu "John Wick: Kapitel 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "John Wick: Kapitel 2"

Frühjahr 2017 kommt Profikiller, Witwer und Hundefreund John Wick wieder in unsere Kinos. Teil eins war ein echter Überraschungs-Hit und erfreut vor allem Fans des Action-Genres. Die warten bereits seit der Ankündigung des zweiten Teils, vor einigen Monaten, darauf wieder in die Welt der Aufragsmörder einzutauchen.

Nun wurde ein erster Vorgeschmack auf den bald kommenden ersten Trailer zum Actionfilm veröffentlicht (siehe unten). Der volle Trailer soll diesen Samstag auf der New Yorker Comic Con seine Premiere feiern und wird von dort aus gewiss auch das Internet erobern.

John Wick: Kapitel 2 soll in Deutschland am 16. Februar 2017 in die Kinos kommen.  In der Titelrolle ist natürlich erneut zu sehen. Außerdem noch zum Ensemble gehören u.a., und Inszeniert  wird das Ganze erneut von und Derek Kolstad, die auch für einige Actionszenen im Marvel-Blockbuster The First Avenger: Civil War mitverantwortlich waren.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...