{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jim Broadbent für Staffel 7 von "Game of Thrones" verpflichtet

Aurea

Von Aurea

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jim Broadbent als Professor Slughorn in "Harry Potter"

Quasi eben erst konnten wir euch detaillierte Beschreibungen einiger neuer Castingaufrufe für die kommende Staffel Game of Thrones geben (hier nachzulesen), da ist auch schon der erste Neuzugang im Cast bestätigt. Jim Broadbent wird in der siebten Staffel mit an Bord sein. Bekannt ist er beispielsweise aus Filmen wie Hot Fuzz oder der Harry Potter Reihe.

Weder über seine Rolle, noch über die Dauer der Verpflichtung sind bisher Details bekannt. Im Castingaufruf gab es allerdings eine Beschreibung für einen Priester. Hier der Wortlaut:

"Priester, In seinen 60ern. Er ist ein ehrwürdiger Priester mit moralischer Autorität und  Gravitas. Gesucht wird ein weißer Darsteller mit RP-Akzent mit Charaktergesicht. Geplant sind Dreharbeiten im Umfang einer Woche ab dem 22. September."

Alles Anforderungen, die Broadbent sicher erfüllen würde. Könnte es sich eventuell um einen der Erzmaester in Oldtown handeln? Oder jemanden, der Cersei ein wenig auf die Nerven gehen wird? Oder vielleicht sogar eine ganz neue Figur? Oder wird er am Ende gar keinen Priester spielen?

Was denkt ihr? Welche Rolle könnte Jim Broadbent übernehmen? Freut ihr euch, dass er nun mit an Bord ist?

Wird geladen...