{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marilyn Manson im teuflischen Teaser zu 3. Staffel von "Salem"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: WGN America
Bildnachweis: © WGN America | Diabolisches erwartet euch in "Salem - Season 3"

Zum Start der Historienhorror-Serie Salem sahen die Einschaltquoten blendend aus, woran die stimmungsvollen Poster sicher ihren Anteil hatten. Im Laufe der zweiten Staffel knickten die Zuschauerzahlen jedoch empfindlich ein, sodass es schon fast wie ein Dienst an den Fans wirkt, dass die Hexen in einer dritten Runde gegen die Puritaner antreten.

Der Teaser, den wir euch mitgebracht haben, lockt neben den Hexenjüngern die von Rocker und Schauspieler Marilyn Manson (Sons of Anarchy). Seine Figur des psychotischen Thomas Dinley, der wie damals üblich Barbier und Chirurg in einem ist, schmiedet höllische Pläne. Manson, der mit Tyler Bates den Titelsong “Cupid Carries a Gun” schrieb dazu:

„Mein Charakter endet als etwas, das man den Advocatus Diaboli oder der beste Freund des Teufels nennen könnte. Der Ort, an dem Dinley sein Geschäft ausübt, ist meinem Heim nicht unähnlich. Ich sammle viele der medizinischen Instrumente.“

Zu hören wird der wieder ab November - vierst jedoch nur in den Staaten. Dort werden die neuen Folgen thematisch passend nach Halloween über den Bildschirm flimmern. Wann es hier mit Salem weitergeht, steht noch nicht fest.

Seid ihr gespannt auf die Fortsetzung der Serie?

Wird geladen...