{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Suicide Squad"s Joel Kinnaman & "Spiderman" Tom Holland in mörderischer Kälte im Trailer zu "Gefangene der Kälte"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Joel Kinnaman und Tom Holland in "Gefangene der Kälte"

Alle, die in Suicide Squad unter all den Figuren nicht genug von Joel Kinnaman zu sehen bekamen, bekommt ihn dem eiskalten Thriller Edge of Winter (OT) in einsamer Landschaft präsentiert. In Rob Connollys Spielfilmdebüt verkörpert der schwedische Darsteller einen geschiedenen Vater, dessen Psyche die beruflichen und privaten Rückschläge der jüngsten Vergangenheit arg zugesetzt haben.

Die Story: Der von seiner Scheidung und der Entlassung gebeutelte Elliot Baker (Kinnaman) will unbedingt ein engeres Band zu seinen Söhnen Bradley und Caleb knüpfen. Was gäbe es dafür Besseres als einen Trip in die Natur? Dort will der Papa den Jungs das Schießen beibringen. Doch die Gruppe verriet sich und bald bemerken die Jungen, dass ihr Vater noch ein bisschen mehr verloren hat als nur die Orientierung.

Als der ältere Sohn Bradley ist ein weitere Comic-Helden-Darsteller zu sehen, dieses Mal von Marvel. Tom Holland, der in The First Avenger: Civil War als Spiderman auftrat und im nächsten Jahr mit Spiderman: Homecoming in seinem eigenen Feature antreten darf. Am 6. Oktober startet der reduzierte Mix aus Thriller und Familiendrama in verschneiter Winterlandschaft unter dem Verleihtitel Gefangene der Kälte bei uns auf DVD.

Wollt ihr Joel Kinnaman gern öfter im Kino sehen?

Wird geladen...