{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feuchtfröhliche Weihnachten im ersten Trailer zu "Office Christmas Party"

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Christmas Office Party"

Während Weihnachtsfeiern mit der Familie eher den Ruf haben langweilig und spießig zu sein, sagt man den winterlichen Feierlichkeiten auf der Arbeit nach, dass dort gerne die Sau raus gelassen wird. Die Komödie Office Christmas Party vom Regie-Duo Josh Gordon und Will Speck (Die Eisprinzen) will dieses Klischees nun untermauern. Seht euch dazu unten den ersten Trailer zur Komödie an.

Grob beschreiben lässt sich der Film wohl als weihnachtliche Variante von Hangover, was nicht verwundert, zeichnet sich doch u.a. Jon Lucas, Miterfinder der Hangover-Trilogie als Co-Autor verantwortlich. Zum Cast dazugehörten tun derweil ein Haufen bekannter Gesichter wie und .

Ebenfalls mit dabei ist Kate McKinnon, die ab nächster Woche als Mitglied der neuen Ghostbusters in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Apropos Kino: Office Christmas Party startet am 9. Dezember in den amerikanischen Kinos. Hierzulande wurde der Release-Termin nur einen Tag früher angesetzt.

Bringt  euch der Trailer in Partylaune?

Wird geladen...