{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James McAvoy hat 23 Persönlichkeiten: Seht den ersten Trailer zu "Split" von Regisseur M. Night Shyamalan

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Split"

Die Zeiten, in denen die Vorfreude groß war, wenn ein neuer Film von M. Night Shyamalan anstand, sind nach Filmen wie Lady in the Water, Die Legende von Aang und The Happening längst vorbei. Dennoch wollen wir euch den ersten Trailer zum neuen Thriller des Regisseurs nicht vorenthalten und haben ihn unten für euch eingefügt.

In Split dreht es sich um einen Psychopathen, mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung, der drei junge Frauen bei sich im Keller gefangen hält. Seine Opfer wollen aber natürlich sich ihrem Schicksal nicht kampflos ergeben und vielleicht liegt der Weg in die Freiheit ja in einer der 23 Persönlichkeiten, die der Entführer in sich trägt?

Split zeigt uns James McAvoy in seiner ersten Rolle seit Drecksau, bei der er nicht als Sympathieträger unterwegs ist. Neben ihm gehört außerdem noch  The Witch-Darstellerin Anya Taylor-Joy zur Besetzung des Thrillers. Starttermin für Deutschland ist der 26. Januar 2017.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...