{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Festhalten! "Guardians of the Galaxy" kriegen ihre eigene Disney-Attraktion

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Disney / Marvel | Concept Art für die "Guardians of the Galaxy"-Attraktion

Die schrägen Superhelden aus James Gunns Sci-Fi-Actionkomödie sind bald nicht mehr nur im Kino anzutreffen. Kaum, dass auf der Comic-Con das neueste Material zum Sequel präsentiert wurde, ist es amtlich: Disney ehrt die Guardians of the Galaxy mit einer eigenen Attraktion. Bisher ist der neue Besucherköder nur für Disneyland in Kalifornien geplant, aber bei entsprechendem Erfolg werden die übrigen Vergnügungsparks sicher nachziehen.

Was genau die Besucher dann erwartet? Fest stehen bisher der Name und das Objekt. Guardians of the Galaxy: Mission Breakout soll dort einziehen, wo bisher der Twilight Zone Tower of Terror drin war. Zugegeben, der Name ist nicht ganz so cool. Dafür soll die angestaubte Hotelkulisse des Klassikers dem bizarren Museum des Collectors (Benicio del Toro) weichen. Einspieler vom Film-Soundtrack sollen die Illusion perfekt machen.

Angeblich hat del Toro schon extra Szenen für die Parkbesucher gedreht. Produzent Kevin Feig und der Regisseur werden mit einbezogen, um die Authentizität der Konstruktion garantieren. Gerüchten zu Folge sollen die von Marvel-Helden inspirierten Fahrgeschäfte zukünftig im Fokus stehen. Von einem ganzen Marvel-Land ist die Rede. Die erste Fahrt mit Mission Breakout soll 2017 pünktlich zum Kinostart der Fortsetzung starten.

Hättet ihr Lust, die geplante Attraktion zu besuchen?

Wird geladen...