{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"One Piece Gold" einmalig am 23.07. im Kino und bei uns gibt es Kinokarten zu gewinnen!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: KAZÉ
Bildnachweis: © Toei Animation | Ein Teil des Plakates zu "One Piece Film: Gold"

Nachdem wir euch vor einiger Zeit den neuen Trailer zum kommenden Film "One Piece: Gold" offenbaren konnten, gibt es für Fans nun eine gute Nachricht: Pünktlich zum Kinostart in Japan, ist der Film auch bei uns einmalig im Kino zu sehen. Und zwar direkt am 23.07.2016. Jetzt das Beste: Bei uns gibt es zudem zum Kinoevent von KAZÉ 5*2 Kinokarten zu gewinnen. Folgt einfach dem LINK und los geht es.

Wo der Film überall zu sehen sein wird, dass könnt ihr bei dieser Liste nachsehen. Und darum geht's im 13. Leinwand-Abenteuer: Der Antagonist des neuen Films hört auf den Namen Gild Tesoro und ist ebenfalls Kapitän einer Piratenbande. Er und seine Teufelsfruchtnutzer-Crew (Baccarat, Dice, Mr. Tanaka & Carina) managen die größte Vergnügungsstadt der Welt – Gran Tesoro! Diese befindet sich auf einem vergoldeten Schiff und erinnert stark an ein überdimensionales Casino bzw. Las Vegas.

Für die Regie zeichnete sich Hiroaki Miyamoto verantwortlich, der auch schon die Episoden 352 bis 679 der Original-Serie inszenierte und Mamoru Hosoda (Ame & Yuki - Die Wolfskinder) beim sechsten One Piece-Film als Co-Regisseur zur Seite stand. Das Drehbuch hingegen stammt aus der Feder von Tsutomu Kuroiwa (Black Butler), der bislang ausschließlich im Live-Action-Genre tätig gewesen ist. Schöpfer und Mangaka des Strohhut-Franchises Eiichiro Oda (One Piece Film: Z) fungiert derweil abermals als ausführender Produzent.

Werdet ihr den Kinogang wagen und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...