{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr aus der Welt der Geheimnisse: 2ter Trailer zur Netflixserie "Stranger Things"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Stranger Things"

Die Welt voller Geheimnisse offenbart neues Material. Netflix bringt uns am 15.07.2016 mit Stranger Things klassische Mystery-Kost. Denn in der Serie nach einer Idee der Brüder Matt Duffer und Ross Duffer (Wayward Pines), geht es in einem kleinen US-Örtchen geheimnisvoll zu. Verschwörungen, unerklärliches und übernatürliches stehen auf der Tagesordnung. Heute ist neues Material aufgetaucht und führt uns immer tiefer in die Geheimnisse des Örtchen Hawkins.

Im kleinen Örtchen Hawkins in Indiana verschwindet im 1983 ein Junge plötzlich spurlos. Seine verzweifelte Mutter Joyce (Winona Ryder) versucht daraufhin alles, um ihren Sohn zu finden. Allerdings birgt der Fall viele Rätsel. Als sich dann auch die Freunde einschalten und sich auf die Suche begeben, offenbart sich ein Netz aus geheimen Regierungsexperimenten und übernatürlichen Mächten. Als dann auch noch ein sonderbares Mädchen auftaucht, scheint die Welt vollkommen verrückt geworden zu sein.

Die Serie wird von Netflix weltweit am gleichen Tag zur Verfügung gestellt, sodass jeder Nutzer in den Genuss der acht Folgen kommt.

Was haltet ihr von dem Trailer und von der Serie?

Wird geladen...