{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Mars auf die Erde: Trailer zu "The Space Between Us"

Stu

Von Stu

Quelle: STX
Bildnachweis: © STX / Tobis | Postermotiv von „The Space Between Us“

Am 13. Oktober startet The Space Between Us in unseren Kinos. Der Film des britischen Regisseurs (Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück) erzählt die Geschichte von Gardner, der Sohn einer Astronautin, der nach dessen Tod auf einr Forschungsstation auf dem Mars von Wissenschaftler großgezogen wird. Mit 16 verlässt Gardner den roten Planeten und besucht erstmals die Erde, um seinen Vater zu suchen. Unterstützt wird er dabei von der gleichaltrigen Tulsa.

Zum Film, der sich wohl am ehsten als Mixtur aus Sci-Fi, Coming-of-Age und romantischem Road Movie beschreiben lässt, erschien nun der erste Trailer, den wir unten eingefügthaben. Die Hauptrollen übernehmen Asa Butterfield (Hugo Cabret) und (A World Beyond). Ebenfalls mit dabei sind (Jurassic World), (Sin City) und Schauspiellegende . Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ersten Trailer.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...