{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zur "Lethal Weapon"-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus „Lethal Weapon“

Fox kleckert nicht gerade mit Trailern zu neuen Serien, sondern klotzt. Nun veröffentlichte der US-Sender auch den ersten Trailer zur Serien-Adaption der beliebten Action-Reihe Lethal Weapon. Statt Mel Gibson und Danny Glover ermitteln nun Clayne Crawford (Rectify) und Damon Wayans (Last Boy Scout) als ungleiches Duo.Ebenfalls noch mit dabei sind The Fast and the Furious-Darstellerin sowie Golden Brooks (Hart of Dixie).

Ob Lethal Weapon erfolgreich sein wird, muss sich zeigen. Nach dem aber die Serie Rush Hour, die auf dem gleichnamigen Film basiert und ebenfalls eine actionreiche Buddy-Geschichte erzählte, dieses Jahr sang- und klanglos unterging (wir berichteten), wäre es durchaus möglich, dass Sender Fox sich Sorgen macht. Die Pilotepisode wurde übrigens von 3 Days to Kill -Regisseur inszeniert.

Top oder Flop? Was meint ihr?

Wird geladen...